Schiller Straße 46, 41464 Neuss
info@hoffnungsstern-ev.de

Unsere Vereinsaktivitäten sind vielfältig und werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

ab dem 12.11.2020 findet jede Woche Montag bis Samstag nach Terminabsprache ( Telefon, Whatsapp, Online/Zoom ) und Sonntags 14.00-18.00 in unserem Lokal eine offene Sprechstunde statt. An jenem Tag können Sie sich als Mitglied unseres Vereins an unsere Fachkräfte wenden.

Derzeit finden wie gewohnt an jedem letzten Sonntag des Monats in unseren Vereinsräumlichkeiten in der Schillerstraße 46 in Neuss bei entsprechender Teilnehmerzahl Informationsveranstaltungen für Pflegefamilien-Anwerber, sowie Seminare für die Führung von ehrenamtlichen Vormundschaften/Ergänzungspflegschaften unter der Leitung unserer Fachkräften.

Brauchen sie Hilfe ?